Warum funktioniert das Dazubuchen von einer Internetflat bei der Telekom nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit den älteren Xtra Tarifen ist die Buchung der neuen Flats nicht möglich. Entweder auf den neuen Tarif wechseln (mit Grundgebühr) oder den Anbieter wechseln. Die Telekom hat relativ deutlich gemacht, das man Prepaidkunden nicht mehr gerne haben möchte, daher sind andere Anbieter wohl die bessere Wahl ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildeBanane
07.11.2015, 15:45

Ja da hast du wohl recht. Als Prepaid Kunde fühle ich mich ziemlich veräppelt und ich kapiere überhaupt nichts mehr. Ich werde jetzt mal bei der Hotline anrufen und ansonsten wechseln.

0

Hallo WildeBanane. Data Start S bekommst du nur in Verbindung mit einem MagentaMobil Start Tarifs.

Da du schreibst, dass du schon seit längerem einen Prepaid-Vertrag bei uns hast, kannst du im Kundencenter den Vertrag wechseln?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung