Frage von Justajoke77, 34

Internet von iPhone 6 kommt & geht die ganze Zeit?

Hi zusammen, seit ungefähr einer Woche geht das W-Lan von meinem iPhone 6 nicht regelmäßig. Bei anderen Geräten ist dies nicht der Fall, nur bei dem iPhone. Hat jemand Vorschläge oder Tipps? Danke im Voraus

Antwort
von Herrkatzenberg, 17

Hallo ich kann nur sagen dass ich mich voll auskenne mit Apple aber das ist mir neu versuche das =

Einstellungen>WLAN> i (Info deines wlans)> Klick auf DNS und eingeben 8.8.8.8

also kurz DNS auf 8.8.8.8
Hoffe ich konnte dir helfen <3

Kommentar von Justajoke77 ,

hab ich gemacht, hat leider nicht geklappt

Antwort
von joshy1992, 15

Wenn du noch garantie hast mach ein Termin im Apple Store die geben dir direkt ein neues 😀
Ob du Garantie hast kannst du bei Apple auf der Seite checken. Google einfach nach Apple Garantie Check da muss dann dein Seriennummer eingeben und der Rest steht da. Brauchst keine Rechnung läuft alles über die Seriennummer ab.

Antwort
von Yeti05, 14

Es kann sein das die Internet Antenne die in iPhone verbaut ist lose ist.war bei meinem iPhone auch so
L.G

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten