Internet von freunden herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht, gib bei Google mal DSL Verfügbarkeit ein.
Hier z.B. mit Telefonnummer:
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Du bekommst aber nur die maximal mögliche Leitung raus, nicht was gerade anliegt, das obliegt ja demjenigen, der da wohnt.

Oder bist du in deren WLAN?
Dann kannst du einen Speedtest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominic345
23.08.2016, 14:13

Nein er meinte ob er rausfinden kann welche Leitung z.B. Herr Müller 3 Straßen weiter hat, nicht etwas für sich

0

Du könntest eine Verfügbarkeitsprüfung machen. Da könnte dann z.B. rauskommen, dass nur DSL bis 16k möglich ist.

Wenn sie dann aber DSL über TV-Kabel haben, nützt dir dass auch nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. So gut ist es abgesichert. Falls man das herausfinden könnte wäre es illegal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?