Internet vom Pc auf den Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was ich an der sache jetzt nicht so ganz verstehe ist, woher der PC sein internet bekommt... er ist ja auch recht weit vom router entfernt...

wenn es so ist, wie ich es vermute, nämlich, dass zum PC hin ein LAN Kabel liegt, dann wäre es die beste, und einfachste methode, sofern der PC eine entsprechende schnittstelle hat, einfach an das Lankabel zum PC hin einen kleinen switch anzuschließen, und an diesem dann eben mit zwei patchkabeln einmal den PC und einmal den Fernseher...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dazu nimmst du ein LAN Kabel, verbindest die und stellst eine Netzwerkbrücke ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retch
17.04.2016, 18:21

Braucht ein spezielles LAN Kabel.

1

Was möchtest Du wissen?