Frage von MonsterHelpers, 52

Internet vom iPhone auf den PC?

Hallo,
Kann ich von meinem Handy das WLAN hat das peer Kabel oder irgendwie so an meinen PC übertragen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gl00MY, 18

Du willst dein iPhone als WLAN Stick nutzen, richtig? Geht ohne Jailbreak nicht. Du kannst nur deine Mobilen Daten am PC nutzen, kein WLAN. Ist leider so. 

Antwort
von Mari1000, 13

Ist nur mit einem Jailbeeak möglich.

Antwort
von Traiiiox, 27

Jo über WLAN sollte es funktionieren solange dein pc wlan hat wen nicht kannst du dir ne WLAN Karte kaufen

Kommentar von Traiiiox ,

Also du schaltest hotspot bei denen iPhone an dann sollte es gehen

Kommentar von MonsterHelpers ,

Das ist nicht meine frage…

Kommentar von Traiiiox ,

Dan formulier deine Frage besser sry aber die ist nicht verständlich und das liegt nicht an mir die anderen verstehen die Frage auch nicht

Kommentar von Christophror ,

Die ist nichts unverständlich. Du bist nur nicht kompetent genug.

Kommentar von Christophror ,

*nicht

Antwort
von Teddy42, 13

Wenn dein PC WLan hat, richte dir ein HotSpot ein.

Kommentar von MonsterHelpers ,

Dann verbaucht das doch DatenVolumen und mein Handy hat dann nur noch LTE wenn ich das mit dem Hotspot mache