hab ausversehn eine vollversion gedownloadet alles installiert hab später erst gesehn das das geld kostet musste aber nix angeben also garnix muss ich das bezahlen oder so jetzt??

Du bist ja über Deine IP zu identifizieren, es kann Dir also passieren,, dass Du eine Rechnung erhältst.

Was? Von wo?
Maximus40 am 7. Januar 2009 17:09 Stimmt, eine genauere Beschreibung wäre gut.
Illuminator am 7. Januar 2009 17:13 ts eine vollversion vom internet natürlich. steht doch oben xD vllt ne flatrate^^
bitmap am 7. Januar 2009 17:22 beantwortet von Schiffla am 7. Januar 2009 17:11
Solche Versionen sind meist in der Laufzeit, oder im Umfang beschränkt.
Warte ab, bis sich das Programm meldet, dass du gegen Bares die Version frei schalten sollst.

Schau mal genau nach, was du da runtergeladen hast. Möglicherweise ist das eine Testversion dieser Software, die du für eine begrenzte Zeit nutzen kannst. Wenn diese Zeit abgelaufen ist, funktioniert sie nicht mehr. Dann kannst du sie aber kaufen.
auf chip.de war das gamecam ......hab sowieso die falsche runtergeladene die wollte ich garnicht haben
auf chip.de wird es kaum etwas kosten
bitmap am 7. Januar 2009 17:19 Nö chip.de stellts ja nur zur Verfügung. Aber das Programm ist Shareware http://download.chip.eu/de/Game-Cam-2.2_575950.html (also nicht kostenlos)
bitmap am 7. Januar 2009 17:16 Das ist Shareware (Steht aber in der Beschreibung zur Software drin). Was Shareware ist, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Shareware

Kann auch sein, dass du ne Version runtergeladen hast, die nur werbemäßig zeitlich begrenzt getestet werden kann. Dann wirst du nach einer bestimmten Zeit wohl nicht mehr drauf zugreifen können und aufgefordert den Lizenzkey käuflich zu erwerben. Abwarten.
wenn sie keinerlei daten von dir haben werden sie dir wohl kaum etwas berechnen können? deine adressdaten usw. wird dein anbieter kaum rausrücken.

da wirst du es mit der tel, rechnung abgezogen bekommen denke ich :-)
funktioniert das?? ich meine DSl kann doch keine Nr.zuordnen,oder doch??
claudia2566 am 7. Januar 2009 17:11 das weis ich leider auch nicht ;-)
Mit welcher Telefonrechnung? Seit wann wird beim Download nach der Telefonnummer gefragt. Warum dann nicht mit der Stromrechnung?

Klar, rein zufällig mußt du bezahlen
Woher hast du diese Weisheit, wenn nach keinem Namen gefragt wurde?

ja du musst sicherlich zahlen.. ausser der betreiber will sein geld nicht haben
Wie soll denn anhand der IP ein Name, eine Adresse ermittelt werden. Jetzt hakt es aber!
Wo habe ich etwas von Name und Adresse geschrieben?
Wohin willst du denn ohne Adresse eine Rechnung hinschicken?