Frage von tigerwoodsh, 25

Internet Verschlechterung?

Wird die Wlan Geschwindigkeit verlangsamt, je mehr Geräte angeschlossen werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von markus404, 25

Ja im normalfall schon den dein WLAN braucht dadurch mehr leistung.

Antwort
von Midgarden, 19

Ja - die Leistung verteilt sich auf alle aktiven Geräte am Anschluß - kann aber sein, daß z.B. bei einem Download der funzt, aber es bei den anderen nur noch tröpfelt

Antwort
von Eutervogel, 15

Ja nu die Geräte müssen sich ja schon die Leitung teilen.