Ist der Internetverlauf im Browser sichtbar?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn die das per router machen , haste pech gehabt. Keine P*rnos mehr für dich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der inkognito oder private Modus verhindert nur den Verlauf auf deinem Gerät.Der internetanbieter und Browser hat den Verlauf trotzdem das kannst du nicht verhindern. Sry

Kommentar von Saschi22
08.11.2015, 19:31

Gibt es da überhaupt nichts das ich machen kann?

0
Kommentar von screaber
08.11.2015, 19:32

Wenn du das admin Passwort für den Router hast kannst den Verlauf da löschen aber den Verlauf kannst du nicht löschen

0

Die meisten Browser haben einen privaten Modus, wo gar kein Verlauf aufgezeichnet wird. Einfach mal in den Einstellungen nachschauen

Kommentar von Saschi22
08.11.2015, 19:18

Den benutze ich jedes mal, Sie sah es trotzdem...

0

So wie ich das weiß gibt's immer sowas auf deinem Computer wo steht was du gemacht bzw. geschaut hast. Also im Browser selber gibt's so Browserverlauf. Das kannst du aber löschen.

Keine Ahnung welchen Computer du hast. Aber bei Windows 7 gibt's unter Extras "Browserverlauf löschen".

Wenn du keine Administratorrechte hast kannst du da wenig machen.

Ich benutze Chrome und Benutze schon den Inkognito Modus.

vpn benutzen und - sofern nicht direkt mit dabei - dns ändern.

Geh in deine Optionen bzw. bei Firefox oben auf die 3 Striche und geh auf Privates Fenster, dann wird NICHTS gespeichert.

Kommentar von Saschi22
08.11.2015, 19:19

Benutze schon den Inkognito Modus, funktioniert nicht, oder ist das was anderes? 

Habe chrome

0
Kommentar von Ibezar
08.11.2015, 19:48

Der Inkognito Modus im Chrome ist wie der private Modus im Firefox. ^^

0

Nur bei der Benutzung eines VPNs sieht der Router nur Datensalat. Das kostet einige Euro im Monat, suche mal nach VPN Anbietern.

Da du uns nicht verrätst welchen Browser du nutzt, kann ich dir nur sagen, wie es beim Firefox geht: Datei > privates Fenster; dann sollte der Spuk ein Ende haben. Oder du gehst, bevor du den Rechner runterfährst, auf: Chronik > Chronik löschen.

Was möchtest Du wissen?