Frage von Qwetzzui, 29

Internet Verkauf fehlgeschlagen?

Hallo also über Ebay hab ich einen Tausch gemacht undzwar mein overwatch gegen assasins creed. Mein Problem ist ich habe es nicht angeschickt und gewartet bis es ankommt es ist nicht angekommen und jetzt droht er mir mit einer anzeige obwohl ich ihm gesagt hat es ist nicht angekommen. Was soll ich tun ?

Antwort
von peterobm, 19

kuriose Geschichte; du hast es nicht abgeschickt - wie soll da was ankommen?

Gib ihm sein Geld wieder

Kommentar von Qwetzzui ,

aber seins ist doch auch nicht angekommen dann würde ich ja nur verlust machen ? :/

Antwort
von herzilein35, 21

Ebay Kleinanzeigen und nicht Ebay. Sowas macht man persönlich. Ja ja er wollte dich linken

Kommentar von Qwetzzui ,

also soll ich ihm nicht das geld über paysafecard wiedergeben ? ich hab angst das er mich anzeigt

Kommentar von herzilein35 ,

Was für ein Geld du wolltest doch tauschen

Antwort
von miezepussi, 20

Soso, ihr wartet also beide darauf, dass es der andere zuerst abschickt. Wie wäre es, wenn ihr euch trefft und dann tauscht?

Kommentar von Qwetzzui ,

ne das geht nicht wohnen sehr weit weg von einander er meint das er es abgeschickt hat aber es ist nichts angekommen

Kommentar von miezepussi ,

Lass dir die sendungsverfolgungsnummer geben

Kommentar von Qwetzzui ,

ok danke :)

Kommentar von Qwetzzui ,

was soll ich den mit der wenn ich sie habe ?

Kommentar von miezepussi ,

Gucken wo das Paket ist, was sonst?

Kommentar von herzilein35 ,

Dann lass das Geschäft wenn ihr euch nicht treffen und tauschen könnt. Frage mich langsam wirklich was in machen jugendlichen Erbsenhirnen vor sich geht. Ein bisschen Grips sollte man schon haben oder sein lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten