Frage von NikPlaysTV, 36

Internet Verfügbarkeit DSL 50?

Hallo!

Und zwar haben wir bei Vodafone und Telekom nur 16k verfügbar. Und bei Unitymedia haben wir garkeine Verfügbarket. Kennt ihr einen Anbieter wo an manchen stellen 50k Verfügbar sind?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hallo NikPlaysTV,

wenn die Verfügbarkeit nicht gegeben ist, wird es schwierig mit VDSL.

Verrate mir bitte mal die Postleitzahl und den Ort, dann finde ich raus, ob bei dir ggf. ein Ausbau geplant ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Weeprome, 21

Tja wenn die passenden Leitungen bzw. Technik bei euch nicht verfügbar sind haste schlechte Karten. Da ist der Anbieter egal.

Antwort
von yeap1990, 14

http://www.check24.de/dsl-handy/dsl/vergleichen/2/?tid=CH24\_T\_GO\_2&mode\_...

bei der telekom hättest du wenigstens 2400 kbits upload

Antwort
von ICanCannI, 19

Denke ich eher nicht. Dafür müssten wahrscheinlich Leitungen in eurer Straße erneuert werden. Hatte 'ne lange Zeit das selbe Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten