Frage von Kaugummi203, 40

Internet Verfügbarkeit 100k oder 16k?

Ich habe über mehrere Anbieter meinen Internet Anschluss testen lassen (online). Ein Anbieter meint das eine 100.000 Leitung möglich ist aber 3 andere Anbieter meinen das nur eine 16k Leitung möglich ist. Kennt einer vom euch einen Anbieter der dass richtige Ergebniss gibt.

Mfg Kaugummi203

Antwort
von Chenook135, 24

Das mit den 16K ist wahrscheinlich DSL. Und das mit den 100K ist wahrscheinlich Kabel über die Fernsehleitung.

Kommentar von Minihawk ,

Genau so wird es sein. Vielleicht noch ein Lokaler Anbieter von Glasfaser mit dabei, das gibt es auch von manchen Stadtwerken.

Antwort
von ask123questions, 18

Welche Anbieter haben dir welche Werte angezeigt?

Antwort
von Copyyy, 18

Welcher Anbieter sagt denn was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community