vlaardingen am 27.09.2007 um 16:06 Uhr
gesendet 916.765.557...empfangen 19.429.618 bytes da stimmt doch etwas nicht mit der verbindung wer kennt sich aus?übertragungsrate:100,0 mbit/s
Schalte mal die automatischen Updates aus, dann reduziert sich die Rumfragerei nach dem Einschalten ziemlich dramatisch.

Ich bezweifle, dass du eine 100 mbit/s Internetanbindung hast. Das ist eher die typische Geschwindigkeit für Kabel-LANs. Umgerechnet hast du 874 Megabyte in den 5 Minuten gesendet. Wenn du das nicht bewußt gemacht hast, ist das keinesfalls normal.

874 MB pro 5 min ist ein guter Wert. Das wären etwa 23 Mbit/s. Sag mal Deinen Provider. Ich glaube ich wechsel meinen mal.
Aber mal im Ernst. Ich glaube da stimmt etwas mit der Berechnung nicht. Vielleicht ist das ganze mit Excel 2007 berechnet worden :)
vlaardingen am 27. September 2007 16:17 bin manuell online über dfü..das cd von provider konnte ik nicht installieren

sicher, dass das nicht dein lokales netzwerk ist was du dir da anschaust? ist nämlich viel. versuch mal eine Frewall zu installieren. Oder, hol dir ein netzwerküberwachungsprogramm, damit du siehst was den traffic verursacht.
vlaardingen am 30. September 2007 10:03 danke werde ik machen
vlaardingen am 30. September 2007 10:05 Andrej:wo bekomme ik denn ein netzwerküberwachungsprogramm her..google fand ik ein nix
automatische updates ist ganze zeit aus