Frage von DeSumE, 41

Internet Verbindung schmiert permanent ab?

Guten Abend liebe Leute. Ich habe folgendes Problem. Nämlich ist mir schon des öfteren aufgefallen das meine Internet Verbindung des öfteren ausfällt. Allerdings ist mir heute erst aufgefallen das dies immer um X:07 und um X:37 passiert, und zwar immer zur 30 Sekunde. Ich habe eine Kabelverbindung zu Router, welcher ein Netgear R6250 ist. Wie kann es sein das die Verbindung z.B. Punkt 20:37:30 meine Verbindung aufhört? Im Teamspeak, lasse ich mir die Verbindungsinfos anzeigen und die zeigen wir eine Ping von 7300 an. Bin bei Unitymedia. Was meint Ihr? Braucht ihr weitere Infos?

Antwort
von max230, 25

OMG bei mir Klingel im Zimmer immer um 37 ein Wecker denn ich seit 4 Monaten suche die ILLUMINATI

OK Spaß bei Seite ERNST KOMMHER

Nutzt du zuvällig devolo Adapter die habdn ähnliche Fehlfunktionen bei mkr zum Beispiel

Antwort
von PassiZockt97, 28

Ruf mal bei ultimedia an. Vielleicht können sie dir helfen. Ansonsten Versuchen ein neues kabel oder setz denn router zurüc(Achtung alles geht auf standsrt einstellung zurück)

Antwort
von CreepyPandaa, 30

Wahrscheinlich hat unitymedia da Probleme. Ruf da mal an!

Kommentar von DeSumE ,

OK, ich Ruf morgen mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community