Frage von Eptix, 10

Internet verbindung reist ab?

Hey,

Ich habe eine Fritzbox, diese steht im Wohnzimmer. Und mein zimmer ist gerade mal 4-8 Meter entfernt. Wie kann es sein dass immer die Verbindung abreißt? (Samsung Galaxy S4)

Extrem nervig ist es bei Videos wenn der Balken dann nicht lädt und alle 5 Sec ein Ladekreis kommt.

Antwort
von Jensen1970, 7

Wenn paar Wände dazwischen sind schon.  

Kommentar von Eptix ,

2 Wände und wenn es daran liegt, kann man es verstärken ?

Kommentar von Jensen1970 ,

Ja kann man lasse dich aber braten, wenn ich ehrlich bin mein Fall sind die Dinger nicht .   

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-DSL-WLAN-Test-Repeater-Verstaerker-8...

Kommentar von Jensen1970 ,

beraten meine ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten