Frage von TNT14 02.11.2012

Internet Verbindung Probleme

  • Hilfreichste Antwort von jgauswaf 02.11.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    na zu allererst wäre die frage zu klären ob es in dem haushalt noch andere pcs notebooks gibt , wie diese mit dem router verbunden sind und wie deren verbindung ist?! wenn keine anderen pcs am router angeschlossen sind, dann rechner per kabel an router anschliessen und schaune ob alles ok ist, dann ggf rechner per stick anschliessen während der rechner neben dem router steht um zu sehen leistungsverluste durch wände etc. ausgeschlossen werden können. wenn da allerdings die gleichen probleme schon auftreten dann liegt es sehr wahrscheinlich am stick oder ein anderes wlan stört dein wlan-netz weil ihr auf der gleichen frequenz sendet?! dann im router den kanal mal ändern

  • Antwort von AlterLeipziger 02.11.2012

    Hallo,

    kann aber auch ein Wackelkontakt sein. Mal an den dazugehörigen Komponenten "wackeln". Wenn diese Störung dann auftritt, den "Wackler" lokalisieren. Sonst wie @jgauswaf schon geschrieben hat.

    Grüße aus Leipzig

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!