Frage von flagho, 32

Internet Verbindung mit lan herstellen?

Ich habe mir einen PC zusammengebaut und er läuft mit Windows 10. Jetzt wollte ich ein lankabel anschließen und da passiert nichts wenn ich das mache. Muss ich den Lan-Port noch aktivieren oder was muss ich da machen?

Antwort
von danyso, 25

Vielleicht erst mal Netzwerktreiber installieren. Vielleicht wurde ja eine CD mitgeliefert, für treiber des bords.

Antwort
von Rakisch, 14

Du musst Treiber installieren. Entweder Mainboard CD benutzten oder auf die Herstellerseite unter Support --> Treiber suchen.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 8

Hast Du den Treiber für den Ethernet-Anschluss installiert? Außerdem musst Du natürlich auch noch das Netzwerk einrichten.

Antwort
von Consti112, 7

Da musst du Netzwerk Treiber installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten