Frage von JanVoigt, 26

Internet Verbindung meines pc's im Router beschränkt...?

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Vater hat meinem PC die Internet Verbindung im Router verweigert, kann mich dennoch anmelden.. 

Besteht nun die Möglichkeit meinen PC so einzustellen das er sich als komplett anderer PC ausgibt und ich wieder einwandfrei das Internet nutzen kann ? 

(Kann mich mit dem wlan verbinden aber bekomme die Meldung "kein Internet Zugriff" ) 

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router & WLAN, 13

sprich mit deinem Vater, denn wenn er draufkommt das du seine Sperre umgehst, gibt es sonst noch mehr Ärger ;)

Kommentar von JanVoigt ,

Komplizierte Geschichte, ich denke nicht das er das machen wird da ich es gestern schon versucht habe. 

Möchte einfach nur ins Internet, kann doch nicht sein das er mir das abstellt.. bin alt genug 

Kommentar von JanVoigt ,

Möchte einfach nur wieder ins Internet.. kann doch nicht sein das es mir das abstellt, bin alt genug..

Kommentar von netzy ,

grob gesagt: "wer bezahlt, der bestimmt......."

kannst dir ja einen eigenen Internetzugang besorgen, alt genug bist du ja ;)

irgendetwas mußt du ja gemacht haben und das müßt ihr selbst klären miteinander, außerdem würde es gegen GF-Regeln verstoßen, wenn man dir dazu Tips gibt

Antwort
von tepuilla, 4

möglich ist es mußt du googln^^

netzi hat recht, hir kann dir keiner helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten