Internet Verbindung gut (download,upload)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was genau du meinst, 10 MB/s oder 10 MBit/s.

10 MBit/s sind ok, nicht richtig viel, afaik knapp unter dem deutschen Durchschnitt (lag zuletzt bei ich glaube 13,x), aber reicht in der Regel für alles, was man so braucht, inkl. HD Streams (ok, UHD / 4k ginge wohl nicht, aber wer braucht das schon^^).

10 MB/s dagegen  wären schon sehr gut, das entspräche in etwa einer 100 MBit Leitung, was doch schon im oberen Bereich und auf jeden Fall deutlich über dem Durchschnitt liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in Ordnung, kommt halt drauf an was für einen Vertrag du hast. Für mich mich mit 350kb/s sind 10mb/s wie das Paradies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Viel" ist relativ. Für eine Metropole etwas schwach, für ländliche Regionen durchaus beachtenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?