Frage von Anonym131313, 23

Internet Verbindung der WiiU funktioniert NICHTMEHR was tun?

Also ich ich habe schon ein paar jahre lang meine WiiU und es hat mit der Internet-Verbindung alles super geklappt. Seit heute habe ich aber gar kein internet mehr obwohl ich nichts verstellt habe an allen anderen geräten funktioniert alles noch aber nicht an der WiiU. Wenn ich dann einen Verbindungs-Test mache heißt es die WiiU hat eine Verbindung zum Netzwerk gerät aber keine zum Internet.Gestern lief alles noch was soll ich tun?

Antwort
von laubau, 16

Ich denke die Verbindung wurde einmal getrennt und deine WiiU ist jetzt zuweit weg vom receiver. Ich würde die WiiU mal neben den Receiver stellen. Falls das nicht hilft solltest du ein Fachmann holen.

Kommentar von Anonym131313 ,

Die WiiU oder das Gamepad, denn die WiiU kann ich net so leicht verschieben und das gampad nimmt glaube ich keine Verbindung an und warum sollte das einen unterschied machen sonst hat das ja auch immer funktioniert ich denke dass problem liegt wo anders.

Kommentar von laubau ,

ich hatte das auchmal und das macht ein Unterschied, aber es kann auch an deiner WiiU liegen, ist gibt manchmal Defekte die erst nach langer Zeit auftreten. Du solltest ein Fachmann holen...

Kommentar von Anonym131313 ,

OK dann gebe ich meine WiiU eben auf und warte auf die neue Konsole einen Fachmann ist mir die nicht mehr Wert.

Kommentar von laubau ,

du kannst auch auf Youtube versuchen weil das ist heutzutage bis ins kleinste detail erklärt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten