Frage von MetroG4mer, 73

Internet verbindung bricht maychmal zusammen(nur der PC)?

Eiso ich mein Problem ist halt das meine Internet Verbindung machmal abkackt und das ZIEMLICH nervt. Das komische ist das nur mein PC nur keine Verbindung mehr hat!? Router: Fritzbox7290 Windows 10 und habe Telekom

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 53

Guten Abend MetroGamer,

wenn es nur abbricht, wenn du eine Installation durchführst, liegt es eher nicht an der Leitung. Am besten testest du es wirklich, wie hier empfohlen, einmal per LAN. Außerdem solltest du checken, ob alle Treiber aktuell sind.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Zeitnot, 60

Versuch es einfach mal mit einem LAN-Kabel, um statt einer drahtlosen eine Schnurverbindung herzustellen. Die ist standhaft :-)

Kommentar von MetroG4mer ,

Ja, mir ist gereade was aufgefallen das die Internet Verbindung abbricht wenn ich was installiere (war früher nicht so)

Antwort
von playstation2016, 50

Hallo!

Versuch es mal so wenig Geräte wie möglich mit dem Internet zu verbinden. Schalte z.B. dein Handy vom W-lan ab. Wenn dies nicht funktioniert, gibt es viele andere Möglichkeiten. Probiere meinen Tipp mal aus!

Liebe Grüße,

Playstation2016

Antwort
von Verkaufer13, 53

Möglicherweise liegt es am Kabel vielleicht wackel Kontakt oder selber am PC der Lan Port ist locker

Kommentar von MetroG4mer ,

Ja, mir ist gereade was aufgefallen das die Internet Verbindung abbricht wenn ich was installiere (war früher nicht so)

Antwort
von Asrex, 37

Hi,

kannst du noch auf deine Fritz!Box zugreifen wenn die Verbindung abbricht?

Falls ja Ist das Grüne Lämpchen vor "Internet" an

Falls ja was stehtden hinter dem "Internet"?

Mfg

Asrex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten