Frage von ghostbustergun, 5

Internet ,,verbessern" und Anbieter wechseln?

Ich bin im Moment nicht zufrieden mit meinem Internet (Download: 10 Mbps und Upload: 3Mbps) das Problem ist: ich lebe in einer Gemeinde und in einer alten Wohnung und wollte wissen wie ich die Leitung aufstocken lassen kann? Der Grund dafür ist das bsp. auf Netflix manchmal die Anwendung geschlossen werden muss da es nicht mehr geht oder fürs zocken ist ne gute Leitung sehr wichtig. Ich bin im Moment beim Internet Anbieter Telekom. Ich werde beim zocken manchmal auch gebootet (ddos) was nervig ist. Ich habe gehört wenn ich meinen Anbieter wechsel (unitymedia) kann ich nicht mehr gebootet werden. Stimmt das?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 2

Hallo ghostbustergun,

schade, dass du mit dem Gedanken spielst, zu wechseln. Vielleicht können wir deinen Tarif bei uns ja auch optimieren. ;)

Ich würde gerne einmal schauen, ob wir inzwischen eine schnellere Geschwindigkeit zur Verfügung stellen können. Wenn du damit einverstanden bist, fülle einfach mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true aus. 

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten