Frage von colognejojo, 1

Internet verbessern Reaktionsstörung?

Hallo zusammen. Ich spiele sehr gern das Spiel Fifa 17 auf meiner Playstation. Leider musste ich feststellen, dass wenn ich z.B. eine Taste drücke der Spieler erst viel später reagiert. Das führt dann oft zu Frustrationen:D Offline habe ich diese Probleme jedoch nicht. Daher habe ich einige Speedtests durchgeführt und habe im Durchschnitt 3 MB und 33 Ping. Könnte das damit zusammenhängen? Verbesserungsvorschläge? Muss das Ping geringer sein? oder der MB höher? Danke schonmal.

Antwort
von Wadehaddedudeda,

Moin :-)

Es sollte am PING liegen, so wie ich es interpretiere.

Allerdings wird der Ping immer zu dem Server gemessen, den du an pingen tust.

Guck mal hier:

http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-Erreichbarkeit-einer-Internetseite-mit-Ping-u...

Versuch mit der Anleitung mal den Server zu pingen, mit dem du dich verbindest. Denke, dass dieser Server dir dann eindeutig schlechtere Werte liefern könnte. Wenn dem so ist, liegt hier das Problem.

Probier testweise doch mal einen anderen Server und schau, ob es da auch so ist...

Liebe Grüße !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community