Frage von CosiCam, 85

Internet verarsche?

Hallo ein Junge aus meiner klasse hat einen anderen jungen verarscht dass er ein Mädchen ist und der andere junge glaub es und liebt es und wollte sogar nacktbilder schicken ist das illegal ihn so zu verarschen?

Antwort
von Saarslayer, 40

Naja hat schon nen Hauch von Mobbing und das des nix dolles iss wiisen wir ja alle aber Strafrechtlich kann dein Freund dafür nicht belangt werden so lange es sich in dem Maße hällt. Jedoch wenns dann an Nacktaufnahmen geht und die dann noch veröffentlich werden sieht die Sachlage anders aus.

Antwort
von leoll, 50

Nein, ist es nicht, leider. Außer er hätte einen Schaden davon und das ist zum Glück noch nicht der Fall.

Antwort
von Turbomann, 11

Nein ist es noch nicht, aber gemein.

Hat der andere Junge den Knall noch nicht gehört, dass man keine Nacktfotos verschickt?

Antwort
von Kaen011, 11

Ist arschig aber legal. ABER ihr dürft sämtliche Bilder nicht verbreiten oder sonstwem zugänglich machen.

Antwort
von lasdiLP, 21

Illegal ist es nicht, aber wenn Nacktbilder verschickt werden schon.

Antwort
von aleynasm, 24

Nein ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten