Frage von lucdiek, 52

Internet Vebindung trennt sich?

Hi,

wollte mal fragen woran das liegen kann. Benutze win10.Bei verbindungen steht zwar verbunden trotzdem bekomme ich kein Internet? Über Adaptereinstellungen habe ich schon probiert. Und als Fehler Bericht steht dort Netzwerkprotokoll fehlt!Wen ich dan auf fehler beheben clicke mit admin rechten wird es nicht behoben! Weitere informationen kommen bei bedarf!

Danke XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, Community-Experte für Internet, 41

Kommst du mit anderen Geräten im Netzwerk (z.B. Handy über WLAN) ins Internet? Kommst du auf die Konfigurationsseite des Routers ( http://192.168.0.1 , http://192.168.1.11 , http://192.168.2.11 oder http://192.168.178.11 )? Was wird dort unter Status angezeigt?

Kommentar von lucdiek ,

Ja mit anderen geräten komm ich rein

Antwort
von Wippich, 38

Dann bekommst du keine Verbindung zum Provider

Kommentar von lucdiek ,

Wie kan ich das beheben?

Kommentar von Wippich ,

Wenn du keine Verbindung zum Prov. hast mußt du alle zugangsdaten wieder eingeben.Aber ich weiß ja nicht ob dies das Problem ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community