Internet Upstream richtig einstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nach deinem bild tippe ich drauf, dass diese 543 kb/s deinen aktuellen upstream bedeuten und dieser zu gering ist für ruckelfreies streaming.

ist halt die frage wie viel der stream benötigt. die zu streamende datenmenge kannst du reduzieren, in dem du die auflösung und/oder die fps reduzierst.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prep3r
18.09.2016, 17:05

Ok. Und weißt du auch, wo ich sehe, wie viel ich Streamen muss (Datenmenge) [OBS] Und warum ich auf einmal nur so wenig habe. Obwohl der Speedtest viel besser ausfällt? :/

0
Kommentar von Prep3r
19.10.2016, 15:15

Danke. Auf einmal habe ich mehr Kapazität. Ich weiß auch nicht warum aber jetzt funktioniert alles und ist im grünen Bereich. Die Internetverbindung soll auch Laut eines Briefes des Anbieters verbessert werden...

0