Frage von AmazingHC, 46

internet und telefon über kabel, kabeldeutschland, techniker nötig?

Hallo, ich ziehe ende Januar von daheim aus, und habe mir heute von Kabel Deutschland das Paket 'Internet und Telefon über Kabel 25' bestellt.

Meine Frage, muss hier ein Techniker kommen um das zu Installieren oder kann ich das selber machen? Wenn nein kann man den Techniker einfach absagen ? In der neuen Wohnung hab ich TV Anschluss über Kabel Deutschland.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 39

wenn der Anschluß in Ordnung ist und nicht abgeklemmt wurde nach Auszug des Vormieters, dann brauchst du keinen Techniker

die Geräte kannst du auch per Post ordern und selbst anstecken

wenn du den Techniker schon bestellt hast, dann mußt du das mit denen klären, damit sie dir das ändern

Kommentar von AmazingHC ,

und wie kann man die per post ordnern ? gehe davon aus das das sowieso mit post kommt 

Kommentar von netzy ,

hast du jetzt schon bestellt oder nicht ?

wenn nicht, kannst das alles online über die Homepage machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten