Internet Umzug automatisch mit Rufnummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo GameGirl,

ich vermute ganz stark, dass du bei uns ein Komplettpaket, also entweder noch ein altes Call & Surf, oder ein MagentaZuhause Paket nutzt.

Wenn das der Fall ist, dann zieht dein Telefon- und Internetanschluss um. Du musst dann nicht noch extra angeben, dass du auch das Internet an deiner neuen Adresse nutzen möchtest.

Hast du schon eine Auftragsbestätigung mit dem neuen Schalttermin bekommen? Dort ist dann auch der Tarif aufgeführt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Komplettpaket, das immer eine Einheit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
13.04.2016, 19:40

Wurde der Vertrag gleich mit umgestellt?

0
Kommentar von asdundab
13.04.2016, 19:50

Internetanschlüsse ohne Telefon gibts und gab es bei der Telekom nie.

0
Kommentar von asdundab
13.04.2016, 19:52

Ups, hab den Bezug von deinem Kommentar vertan.

0