Frage von kread, 24

internet über wlan nur vom handy schlecht und das so plötlich kann wer helfen?

hallo : also seit 3 tagen ist das wlan auf meinem handy mega schlacht es braucht ca 15 minuten für ne app von 25mb ... ist normalerweiße nie so ... habe handy mal resetet ... hat das problem leider nicht behoben .. am router wurde meines wissens nach auch nichts geändert ... helft mir bitte D:

Antwort
von minimausi1998, 17

Falls du eine Handyhülle draufhast tu sie mal runter war bei mir damals das Problem

Kommentar von kread ,

hmm gute idee probiere ich mal ... nur habe ich die hülle schon lange... und das problem ist erst seit 3 tagen ... aber ich versuche es

Kommentar von minimausi1998 ,

ja wenn du sie schon länger hast wirds wahrscheinlich an was anderem liegen sorry :/

Kommentar von kread ,

trdm vielen dank

Antwort
von Consti112, 10

es liegt an der Handy hülle ich hatte das Problem auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten