littletiger am 17.01.2008 um 17:16 Uhr
Bin durch Zufall auf die Seite zattoo.com gestoßen. Kennt das jemand bzw. wer hat schon über zattoo TV geguckt?
Mich würde interessieren, ob das wirklich alles kostenlos ist? Keine versteckten Kosten oder Gebühren? Und v.a. muß man auch GEZ zahlen, wenn man über den PC TV sieht?

Ich habe schon einige Monate Zattoo und man braucht nichts zu bezahlen.Kannst Dich ruhig anmelden.

hab's mal getestet, für deutschland sind leider weniger sender freigeschaltet als für die schweiz z.b.
HerrLich am 17. Januar 2008 17:38 Das meine ich auch.

Ich habe mir die Seite mal angesehen. Zum einen bieten die nur ganz wenige Sender an. In den AGB habe ich nichts von Kosten entdecken können. Eventuell taucht das aber auch erst bei einer Anmeldung auf. M.E. uninteressant.
littletiger am 17. Januar 2008 17:22 Mir ginge es eh nur um zwei Sender, also nix für den Dauergebrauch (wobei ich eh nicht besonders oft vorm Fernseher sitze - bin lieber hier grins)
bravo am 17. Januar 2008 17:25 HerrLich,wenn 20 Sender zuwenig sind dann weiß ich auch nicht.Aber Dein Kommentar muss Du ja abgeben.
HerrLich am 17. Januar 2008 17:27 Ist interessanter, gell ;-)
HerrLich am 17. Januar 2008 17:34 Es ging mir nicht darum, meinen Kommentar abzugeben, ich habe Kleines Meerlis Frage beantwortet.
littletiger am 17. Januar 2008 17:37 Interessanter und lustiger als Fernsehen je sein könnte ;-)
Und die GEZ mischt sich in Deutschland da auch nicht ein? Nicht, daß mir da dann wieder ein Brief ins Haus flattert...
das steht bei Zattoo:
Für Deutschland: Muss ich GEZ-Gebühren bezahlen, wenn ich via Zattoo Fernseh schaue?
Bitte setzen Sie sich direkt mit der GEZ in Verbindung, um diese Frage zu klären (www.gez.de).