gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Internet-TV: Wenn man Sendungen wie Report oder Filme legal im Internet sieht,wo ist die Datei?

gefragt von BrausepaulBrausepaul am 07.03.2009 um 14:06 Uhr

Mir geht es hierbei um den Platz, welcher wahrscheinlich auf Festplatte C belegt wird. Wenn beim Pause drücken alles irgendwo zwischengespeichert wird, kommen da auf Dauer einige GB zusammen. Daher interessiert mich, ob nach Beendigung des Films, Aufzeichnung die zwischengespeicherte Datei wieder automatisch sich löscht? Oder wird Sie von der nächsten Datei überschrieben? Oder bleibt sie auf dem Rechner, dann wo? Das ich laufend nach neuen Dateien im Zeitraum mit bestimmter Größe suchen kann, ist mir klar. Jedoch erkenne ich ja nicht unbedingt, ob dass eine zwischengespeicherte Fildatei ist, wenn der Name oder die Endung nicht darauf hinweisen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71228)
Internet (51728)
TV (7468)