Internet TV Stream Anbieter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Primär wird es eher darum gehen, ob deine Leitung auch imstande ist HD-Inhalte über Stream zu liefern.

Ich nutze NETFLIX und AMAZON PRIME auch auf einem 55" Fernseher und beide liefern HD-Inhalte. Allerdings brauchst du da mit einer Bandbreite von 3-5 MBit nicht dran zu gehen, da wird kein HD-Stream geliefert. 

Ab 25MBit liefert NETFLIX Ultra-HD Inhalte aus. Die anderen oben genannten Produkten wie MagineTV kenne ich nicht, aber Onkel Google sagt, dass es bei denen nicht groß anders ist (hätte ich auch gewundert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iinaaa
02.11.2015, 08:28

An der Leitung sollte es nicht scheitern. Die wird Grad von 16 auf 50k aufgerüstet.  Aber Netflix und Amazon Prime bieten ja beide kein Fernsehen und darum geht es mir.

0