Frage von VladPutinov, 33

Internet trotz Schufa möglich, aber wo?

Gibt es einen Anbieter wie z.B 1&1 wo man trotz Schulden/Schufa einen Vertrag bekommt für Internet? Da ich mobiles Internet zu langsam finde und zu teuer für paar GB würde ich mir gerne per Router wieder WLAN/allgemein Internet beschaffen.

Bitte nur ernste Antworten, ich brauche keinen Belehrungen bezüglich der Schulden, ich habe genug Geld im Monat übrig um es mir leisten zu können. Deshalb spart euch und mir bitte blöde Antworten, vielen Dank für jeden Tipp und für jede hilfreiche Antwort.

Lg :-)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von BadNuke, 30

Naja also das optimalste für dich scheint mir einfach eine Flat zu sein. Unbegrenztes Internet (Leider nur daheim)  ; du beziehst es ja dann vom Kabel. Meistens ist auch noch Telefonie dabei. Telekom habe ich schon ewig und ich hatte eigentlich keine Probleme damit. 

Schau mal hier vorbei :

https://www.check24.de/dsl/

Das denke ich kann dir helfen.

Kommentar von VladPutinov ,

So war das auch gemeint, natürlich für zu Hause nicht auf dem Handy. :-) Danke für den Tipp!

Kommentar von BadNuke ,

Kein Problem darum sind wir ja da :)

Antwort
von TheMentaIist, 23

Mir ist kein Anbieter bekannt. Aber in spätestens 3 Jahren sollte das sowieso gegessen sein.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community