Frage von Jakobus022, 24

Internet trotz leerer flat?

Mein Kontostand beträgt 0.00€ und meine Flat ist abgelaufen (schon seit langem) Letztens habe ich eine Nachricht bekommen von mobilcom tebitel (mein anbieter) und diese haben gesagt bei der flat sind jetzt statt 300, 750 mb dabei und der preis bleibt gleich. Ich hab die Flat aber nicht erneuert, da ich sie nicht brauche im moment. Wenn ich aber bei Pokemon GO Wlan ausschalte und datenverkehr ein steht dort NICHT, dass ich keine verbindung habe, sonder funktioniert einfach normal weiter. Ich versteh es nicht. Außerdem steht bei datenverbrauch in den einstellungen auch, dass ich was verbrauche. Was ist da los?

Antwort
von Levatc, 10

Lad dir mal diemobilcom tebitel app runter dort steht alles genau. (Verbrauch, aktueller Tarif etc.)

Ansonsten mal eine andere App testen ob es dort auch so ist. Vielleicht stehen dir die 450mb doch noch zu.

Levatc

Antwort
von pegro2, 12

Wenn die Flat abgelaufen ist kannst du normal weiter ins Internet , aber nur noch mit einer sehr stark verlangsamten Geschwindigkeit . 

Kommentar von Jakobus022 ,

Auch wenn die 30 Tage schon abgelaufen sind? Ich dachte das geht nur stark verlangsamt wenn innerhalb der 30 tage das volumen ausgeht..

Kommentar von Levatc ,

@Jakobus022, da hast du auch völlig Recht.

Antwort
von Mirsatiuzz, 9

Du kannst immernoch nah deiner flat gedrosselt weiter Surfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten