Frage von Soldat2403, 25

Internet trotz Flatablauf?

Hallo,

Ich habe mir vor ein Monat eine Flatrate bei Vodafone geholt. Nun ist sie schon längst abgelaufen. Meine Frage dazu: Woran kann das liegen dass meine Internet flat noch läuft? Ich mein, klar. Es ist natürlich sehr Vorteilhaft, wenn man noch Internet hat, obwohl die Flat längst abgelaufen ist. Ich würde es gerne wissen wollen woran es liegen könnte. Ich habe gestern 2 Apps schnell installieren können. "Obwohl ich kein WLAN hatte."

Ich würde mich auf einer schnellen und hilfreichen Antwort freuen. :-) Ich bedanke mich recht herzlich schonmal im Vorraus.

MFG

Antwort
von RuedigerKaarst, 9

Hallo,
überprüfe, ob wirklich per Flat abgerechnet wird, oder das verbrauchte Volumen berechnet wird.

Wird das verbrauchte Volumen berechnet kann es vei einem Vertrag sehr teuer werden.
Es gab Fälle wo Kunden 1000 € und mehr zahlen mussten.
Bei Prepaid wird es vom Guthaben abgezogen, bis nichts mehr vorhanden ist.

Antwort
von Wippich, 7

Wenn deine Flat abgelaufen ist,zahlst Du den normalen Preis.Umsonst ist da nichts.

Antwort
von ElfeLegolas, 8

Frag nicht hier, sondern ruf den Anbieter an. der kann dir die Antworten geben. wir Arbeiten leider nicht bei Vodafone und wenn doch einer da bei ist. ist er von Schweigepflicht gebunden.

Alles gute

Antwort
von peterobm, 17

du hast nen 2-Jahresvertrag

Antwort
von Wario2890, 13

Sicher das die flat noch läuft und du nicht für jedem MB zahlst ??

Das würde ich mal schnellstens überprüfen.

Eventuell hat sich die Flat auch automatisch verlängert.

MFG Wario2890

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten