Frage von LeeQSG, 64

Internet trennt sich und verbindet sich wieder?

Also ich habe meinen PC heute Formatiert und ein neues Windows rauf geladen. Ich habe alle Treiber installiert aber mein Internet trennt sich von selber dann habe ich so c.a. 30 Sekunden kein Internet mehr bis es sich von selber wieder verbindet. Ich habe die Treiber schon aktualisiert aber es ist immer noch so. Und ich bin mit LAN Kabel verbunden. Bitte könnt ihr mir irgendwie helfen?

Antwort
von folladoralvarez, 22

Also wenn alle anderen in deiner Familie Internet haben und mit deinem Kabel alles in Ordnung ist, dann würde ich mal nachschauen ob die LAN-Verbindung bei dir aktiviert ist? 

Kommentar von LeeQSG ,

Mein Vater und mein Bruder benutzen LAN-Verbindung und bei mir ging es ja auch bevor ich mein PC resetet hatte.

Kommentar von folladoralvarez ,

Bezieht des automatisch oder hat es eine feste IP? Geh mal in die Einstellungen und schau nach.

Kommentar von LeeQSG ,

Weiß jetzt nicht was du meinst aber das Internet trennt und Verbindet sich automatisch

Antwort
von tanne5, 40

Voeleicht liegts am Netzanbiter. Kontaktier den mal

Kommentar von LeeQSG ,

Nein daran liegt es nicht mein Vater und mein Bruder haben ja selber noch Perfekt Internet und ich auch bis ich mein PC reseted hatte

Antwort
von RouvenKing, 33

es könnte sein das der Server oder dein Internet anbieter ein problem hat schau mal bei www.allestörungen.de vorbei und schau bei deinem Internetanbieter.

Kommentar von LeeQSG ,

Mit den Internetanbiteter hat es nichts zu zutun da mein Bruder und mein Vater ja auch Perfekt Internet haben und ich auch bevor ich mein PC resetet hatte.

Kommentar von RouvenKing ,

Google mal nach deinem PC oder wer das problem auch schon hatte

Kommentar von LeeQSG ,

Vor den reset hatte ich keine Probleme.

Kommentar von RouvenKing ,

das kann sein das du entweder ein Treiber vergessen hast oder einen Falschen installiert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten