Fujikago am 06.11.2008 um 14:40 Uhr
Ich habe bei meinem Provider einen Telefon- und Internetanschluss für 24 Monate unterschrieben. Knapp die Hälfte der Zeit ist jetzt rum. Ich werde in den nächsten Monaten in ein anderes Bundesland ziehen, wo mein Anbieter nicht(!!!) vertreten ist. In den AGB steht nur drin, das ich aus wichtigen Gründen fristlos kündigen kann! Das sollte doch so ein wichtiger Grund sein, oder?
Da hast Du ganz gute Karten, wenn er in dem Bundesland nicht vertreten ist, ansonsten müsstest Du ihn nämlich weiter behalten.
Jep, das ist der wichtigste Grund überhaupt!
aleph am 6. November 2008 14:47 Der Tod ist wichtiger (wobei das auch ein Umzug ist... nur in andere Sphären... hhhmmmm)
lol, da der/die Betroffene nicht mehr kündigen braucht, benötigt es auch keine Zustimmung des Anbieters und ist somit kein Kündigungsgrund!

Das ist kein Grund, der Provider ziehz mit um. Es sei denn, er ist da, wo Du hinziehst nicht vertreten. Aber das kommt kaum noch vor!!!
Ich würde sagen: " Das ist ein guter Grund!" Habe aber z.Z. das gleiche Problem mit der Telekom. Und Die wollen ihr Geld bis zum Vertragsablauf. also, besser zum Anwalt!
wenn nicht das, was dann? D.H.