gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Internet & Telefon: Umzug ein wichtiger Kündigungsgrund?

gefragt von FujikagoFujikago am 06.11.2008 um 14:40 Uhr

Ich habe bei meinem Provider einen Telefon- und Internetanschluss für 24 Monate unterschrieben. Knapp die Hälfte der Zeit ist jetzt rum. Ich werde in den nächsten Monaten in ein anderes Bundesland ziehen, wo mein Anbieter nicht(!!!) vertreten ist. In den AGB steht nur drin, das ich aus wichtigen Gründen fristlos kündigen kann! Das sollte doch so ein wichtiger Grund sein, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (48092)
Recht (32053)
telefon (3776)