Hallo ich bin 18jahre alt habe eine eigene 35qm Wohnung und Suche noch den passenden Internet/Telefon Anbieter. Ich wohne in Berlin. Kabel deutschland funktioniert leider nicht bei mir wurde mir gesagt. Hätte aber natürlich gerne schön schnelles internnet (auch zum Internet cs zocken:) ) und gerne auch eine Telefon flat-obwohl ich hier nochmal überlegen müßte ob sich das rechnen würde. Ich bin noch Schüler (letztes Schuljahr). Hat jemand eine Idee was sich für mich lohnen würde? Muß das jetzt unbedingt mal Wissen was ich nehme und dann auch Anmelden. Bin aufs Internet angewiesen wegen der Schule. Danke schon mal im vorraus
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Unter http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/ findest du auch ziemlich günstige Angebote. Vielleicht ist ja auch Fast-Path was für dich, da du ja allem Anschein nach auch gerne übers Internet spielen würdest ;-). Alternativ wenn du es dir leisten kannst / willst T-Home Entertain mit VDSL 50 – dann bist du beim spielen sicher der schnellste :-D
war erst bei 1und1 und nun zu vodafone aka arcor gewechselt für fast umsonst
handyflat,teleflat,internetflat und 16k anschluß
hallo,ich bin auch 18 jahre alt und in meiner ersten wohnung,habe da was günstiges bekommen erstens gute konditionen und dazu noch gute prozente das kann ich dir wirklich nur empfehlen,ich wohne in zerbst bei dessau! schau mal rein: www.bodensee-sparparadies.de ich hoffe ich konnte dir damit helfen! ganz viele grüße steffi