gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Internet Telefon anbieter

gefragt von schizm am 11.02.2009 um 11:18 Uhr

Hallo ich bin 18jahre alt habe eine eigene 35qm Wohnung und Suche noch den passenden Internet/Telefon Anbieter. Ich wohne in Berlin. Kabel deutschland funktioniert leider nicht bei mir wurde mir gesagt. Hätte aber natürlich gerne schön schnelles internnet (auch zum Internet cs zocken:) ) und gerne auch eine Telefon flat-obwohl ich hier nochmal überlegen müßte ob sich das rechnen würde. Ich bin noch Schüler (letztes Schuljahr). Hat jemand eine Idee was sich für mich lohnen würde? Muß das jetzt unbedingt mal Wissen was ich nehme und dann auch Anmelden. Bin aufs Internet angewiesen wegen der Schule. Danke schon mal im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (48181)
telefon (3782)
telekommunikation (492)