Frage von smiley86,

Internet Task leiste verschwunden!

Meine Task Leiste in Mozilla ist verschwunden, wenn ich drauf gehe ist sie zwar wieder da aber wie kann ich sie dauerhaft wieder herstellen=

Antwort von dakoman,

Das geht mit Rechtsklick, und zwar ganz oben beim Firefox. Nennt sich glaube ich "Menüleiste". Probier das (nochmal) aus. Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht :/

Antwort von LazyAnimefreak,

F11 dürfte es beheben

Antwort von Bienerl,

Taskleiste anklicken und bei "Taskleiste fixieren" ein Häkchen setzen.

Antwort von flo166,

Kenn ich nur zu gut...

Ich weiss zwar nie genau mit welcher Taste ich sie verschwinden lasse aber wenn ich auf den hohen F Tasten rum drücke kommt sie wieder...genau so magic wie sie immer verschwindet -.-

Ansonsten ALT + F4 um alles zurück zusetzen

Kommentar von LazyAnimefreak,

F11 ist die lösung...

Antwort von viragos,

Ansicht - Statusleiste

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten