Frage von coolasch, 56

Internet-Tarif für einen Monat?

Hallo ihr Lieben!

Ich ziehe am Montag kurzfristig in eine leerstehende Wohnung von Bekannten. Das ganze soll nur für ca. 1 Monat also übergangsmäßig sein.

Jetzt suche ich eine gute Möglichkeit über dieses Zeitraum Internet zu haben. Ich hatte an einen surfstick gedacht, da für die Uni vieles Online läuft, allerdings streame ich jeden Abend Serien also TV Ersatz. Nun habe ich gehört dass da so ein Surfstick nicht die beste Lösung ist (aufgrund der Drosselung? Kann ich dann nicht mehr streamen?)

Hat jemand eine Idee? Bin relativ hilflos, weil ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht auskenne..

Antwort
von cJ0815, 40

da gibt es keine günstigen lösungen... du wirst wohl auf das streamen verzichten müssen... 

streamen is btw der falsche ausdruck, wenn ich mich nicht irre,  es sei denn du lädst die serien hoch...

Antwort
von mimi142001, 35

Vielleicht darfst du dich bei den Nachbarn einloggen

Antwort
von anonymschatz, 35

hast du nen router? dann ne wertkarte rein (musst schaun welches paket du nimmst) und los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community