Frage von vlobe4291, 67

Internet Tagesflatrate für EU und Russland?

Hallo Community,
ich suche einen Anbieter bei dem ich einen tagestarif (z.B. 1GB am Tag ) Mobiles Internet habe. Habe einen mobilen Router in den man eine sim karte einlegen kann. Könnt ihr mir da was enpfehlen?

Schönen Abend noch :-)
Vlobe4291

Antwort
von cherskiy, 56

Wo wohnst Du? In Moskau empfehle ich Beeline, MegaFon, MTS oder Tele2, einfach vor Ort im салон связи informieren. Zu EU: in welchem Land willst Du mobiles Internet nutzen?

Kommentar von vlobe4291 ,

Hallo 1. Ich wohne in München. 2. ich würde das Internet in: Schweden. Estland, Litauen und Danzig verwenden. P.S. würde es 10 Tage brauchen (Kreuzfahrt)

Kommentar von cherskiy ,

Bei MTS zahle ich 300 Rubel pro Tag (an den Tagen an denen ich Internet nutze), das sind ca. 4 Euro. Da ich keinen dt. Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe sondern eine pre-paid Karte nutze, kann ich zu den dt. Anbietern nichts sagen. Sie sind aber, denke ich, weitaus teurer. bei MegaFon zahle ich 9 Rubel und muss keine Roaminggebühren für eingehende Anrufe zahlen.

Antwort
von MarcelWerner, 60

Aktuell bietet sowas soweit ich weiß nur O2 an. Alle anderen, sind meistens für 30 Tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community