Frage von McCreeper02, 48

INTERNET SURFEN MIT 1 GB?

Wie lange kann ich mit 1GB im Internet surfen? Das heißt Youtube schauen oder normales surfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 11

Kommt bei Youtube auf die Auflösung länge des Videos an. Bei einem 1080p mit 60 fps nach schon 20-30 min .

Antwort
von unlocker, 29

youtube schaun nicht lange. Nur zum Surfen sollte es reichen

Antwort
von remo94, 17

Wenn du Youtube Videos in 720p oder Full HD anschaust ist das Volumen sehr schnell aufgebraucht.

Seiten mit Bilder die "Unkomprimiert" beinhalten verbrauchen auch einiges an Daten.

Antwort
von Ceddosh, 33

Höchstens 2 Tage