Frage von SuperA001, 27

Internet Stütz bei Minecraft ab ?

Mein Internet Stürzt immer bei Minecraft ab nach dem ich auf einem Server z.B. GommHD.net ab. Bei meinem Vater geht das Internet noch bei meinem Handy und Laptop aber nicht.

Antwort
von SuperA001, 13

Alle sind über Wlan verbunden. Mein Vater hat es bei seinem Handy und Laptop getestet und es geht. Aber bei meinen Handy und Laptop geht es nicht.

Kommentar von SuperA001 ,

erstmal mir selber Antworten 😄

Antwort
von MIK333, 18

Bei deinem Vater geht es noch... Bei seinem Laptop oder Handy oder Tablet oder noch mehr Geräte? Oder nur bei einem? Du bist wahrscheinlich per Wlan verbunden und dein Vater über Kabel. Wenn das nicht so ist und ihr beide seit über Wlan verbunden, tja dann hast du ein Problem. Also welche Geräte sind alles verbunden und wie?

Kommentar von SuperA001 ,

Alle sind über WLAN Verbunden. Mein Vater hat es bei senem Laptop und Handy getestet und es geht bei ihm immer. Bei meinem PC und Handy geht es aber nicht. Ich finde es nur komisch das auch von mein Handy abstürzt

Kommentar von MIK333 ,

Entschuldige für die späte Antwort aber falls du noch immer Interesse daran hast helfe ich dir gerne weiter.

Es gibt dafür mehrere Möglichkeiten.

1. Bei deinem Router Blockiert irgendetwas deine Geräte.

2. Eine MAC Sperre im Router blockt dich ab.

3. veraltete Netztwerkkarte?

4. Neuere Netztwerkkarte bei der sie Probleme hat sich zwischen 2,4 und 5 Ghz Netztwerken zu endscheiden.

5. Fehlverkabelung? (Glaube ich aber weniger)

6. Url/adressen Filter im Router.

7. Ein Virus (eher nicht)

Hoffe konnte helfen aber falls nicht meld dich wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten