Frage von helpmexunknown, 31

INTERNET STÜRZT STÄNDIG AB WINDOWS8?

Hey, (diese Frage Verfasse ich gerade mit meinem handy. Bei meinem Laptop (Toshiba, Windows 8) bricht das Internet ständig ab. (Bei meinem Handy klappt es einwandfrei) Dort wird bei meinem WLAN immer 'begrenzt' angezeigt. Wenn ich dann das WLAN ausschalte und wieder einschalte funktioniert es allerdings höchstens für 10min. Ich brauche echt Hilfe, weiß jemand woher das kommt? Danke schon mal für alle antworten hehe. LG:)

Antwort
von aribaole, 21

Lade dir mal vom Hersteller den neuesten W-LAN Treiber runter (Update). Vom Hersteller, und nicht von XYZ. Sollte Kostenlos sein.

Kommentar von helpmexunknown ,

Danke, Werde es gleich mal ausprobieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten