Frage von Paul0150, 11

Internet stürzt immer wieder ab wegen Snapchat...bitte um hilfe danke?

Seit ein paar tagen so ungefähr 3 tage habe ich mir Snapchat runtergeladen...weil ein paar Freunde meinten ja hol dir doch mal Snapchat bli bla blub hab ich dann auch gemacht....vorgestern hab ich dann aufeinmal gemerkt mh...wieso ist das internet an meinem handy aufeinmal aus.Ich ging auf mein Internet Ordner also da wo man am Handy das Internet ein und ausschalten kann....ich war nicht verbunden, aber 2 sekunden später hat es mich wieder verbunden.Gut, bin ich halt wieder auf Snapchat um zu schauen wer mir gesnapt hat und dann ging wieder das Internet aus....und so geht das gleiche wieder heute los und ich bitte euch um hilfe....Snapchat ist schön und eine gute App zum Bilder schicken aber nach ner dauer nervt es mich das mein internet dauernd aus geht....Ich bitte einfach nur noch um Hilfe...Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von codbo3king, 4

Versuch es noch mal neu zu installieren

Kommentar von Paul0150 ,

Ja würde ich mal probieren danke schonmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten