Frage von XakiraX, 10

Internet stürzt bei fahrenlernen.de ab warum?

Frage steht oben:)

Ich muss ja irgendwie lernen.... aber mozilla Firefox stürzt immer ab-.-

Zur info: Ich hab windows 10

Ich möchte die app übrigens nicht haben...da mein Handy die niemals öffnet (hab es schon ausprobiert )

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 10

Versuche es Testweise mit einem anderen Browser

Antwort
von mrdoop00, 10

Anderen Browser benutzen