Frage von aiirzdahqueen, 42

Internet stürzt alle 10min ab?

Ich bin zocker, daher ist es sehr bedrückend dass mein Internet soo oft und regelmäßig für maximal 10sek abstürzt. Wir sind bei der Telekom, Speedport W 724V   100k Leitung   Wohne 1 Etage unter dem Router  
Habe es schon mit Fritzbox repeater, Telekom WLAN Verstärker  und momentan Lan Kabel von oben nach unten probiert, aber nichts hilft !
Hat jemand ne Ahnung was man denn noch tun könnte, um mir das zocken etwas zu erleichtern ?:D
Danke im Voraus

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 17

Guten Tag aiirzdahqueen,

wenn der hier bereits erwähnte Neustart keine Besserung bringt, zögere nicht dich an uns zu wenden.

Am besten schaust du dann einmal nach, ob du in den System-Meldungen des Speedport während der Abbrüche Auffälligkeiten feststellen kannst. Diese Fehlermeldungen packst du uns einfach in deine Antwort. Für den Fall der Fälle stehen wir per Kontaktformular parat: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Werde mich an euch wenden. Vielen Dank!

Kommentar von Telekomhilft ,

Gern geschen! Wir melden uns dann auf jeden Fall bei dir.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von djtios, 19

Ziehe einfach mal den Router und stecke ihn wieder ein. Ansonsten anrufen. Die können auch die Leitung durchmessen. Das hilft meist.

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Okay einfach so am Kabel ziehen? Hab gelesen man muss davor alle Geräte von der Steckdose ziehen oder sowas

Kommentar von djtios ,

Den Stecker des Router kurz aus der Steckdose ziehen. Hatte ich etwas schlecht ausgedrückt. Dann mal den PC auf Viren kontrollieren (zB. Malwarebytes). Die können auch deine Verbindung stören. Ansonsten Anbieter anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community