Internet stürzt ab 17 Uhr immer wieder ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

merkwürdig, dass das fernsehn trotzdem funktioniert o.o was zeigt denn der router an während es nicht funktioniert? welche lämpchen leuchten und welche nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tritt bei anderen Intenetfähigen Geräten das selbe Problem auf? Vielleicht mal mit einem anderem PC oder Handy versuchen. Wenn nicht, liegt es vermutlich an deinem Laptop. Wenn ja, solltest du mal bei deinem Internet Provider anrufen und nachfragen.

Oft sind in einem Bereich zu viele Leute auf dem selben Port und gegen Abends ist dann der meiste Traffic und da kommt es dann schon vor, dass nicht mehr die volle Geschwindigkeit bringt. Dein ISP kann deine Verbindung dann auf einen leereren Port verlegen und dann sollte es wieder laufen. (Kann natürlich auch einen anderen Grund haben, ist nur meine Vermutung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?