Frage von Strik3rLP, 39

Internet stürtzt nach Minecraft ab?

Hallo liebe Freunde von Heute! :D

Ich habe seit ca. 1 Monat die neue Unitymedia Horizon Box und immer wenn ich Minecraft fertig gespielt habe bzw es geschlossen habe geht danach mein Internet nicht. Normalerweise restarte ich den Router immer, danach geht es dann zwar wieder aber wenn ich dann wieder Minecraft Spiele und es wieder schließe geht es dann wieder nicht. Ich habe auch schon beim Kundenservice angerufen aber die können auch nicht helfen. Nur jetzt kommt das Interessante: Mein Internet geht dann auch nicht, allerdings geht Spotify,Skype und Steam aber nicht Minecraft Online und das Internet. Bitte um schnelle Antwort, Danke

Antwort
von Smasher200446, 7

Das habe ich auch und das nervt! Aber ich weiß leider auch nicht wie man dass beheben kann. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten