Frage von CSSx3, 41

Internet streikt plötzlich?

moin,

gestern Abend so gegen 22-23 Uhr fing mein Internet an zu Streiken. Statt mein 6Mb/s hab ich nur noch 350kb/s. Ich hab am System nichts verändert oder sonst der gleichen. Meine Ping bleibt aber stabil.

Versucht hab ich bis jetzt nur ein Routerneustart. Hat aber nichts geholfen.

Anbieter: o2 Router: Fritz Box 7490 Angebot: 50k Leitung

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 23

Hallo,

seit heute um 8:40, liegen bundesweit Störungen im Netz von O2 vor.

http://allestörungen.de/stoerung/o2/nachrichten/53915-stoerung-bei-o2

LG,
Savix

Kommentar von CSSx3 ,

Ahh oke danke, dass würde es erklären.

Antwort
von Jensen1970, 22

Ccleaner mal laufen lassen 

Kommentar von CSSx3 ,

pc hab ich erst vor kurzem neu aufgesetzt. hab aber auch auf dem Handy sehr langsames Internet zurzeit

Kommentar von Jensen1970 ,

alles klar  dann ist was mit der Leitung kannst du nur warten  

Antwort
von SNKJNK, 22

Frag einmal bei deinem Anbietet nach, wieso die Internetleitung so langsam ist.