Internet-Sticks für einen Monat?
Hallo zusammen, ich hab da mal 'n paar Fragen.
Es gibt ja diese Sticks womit man auch unterwegs ins Internet gehen kann.
Erstmal: Gibt es die Teile nur auf Dauer oder gibts auch so zum Beispiel nur für einen Monat? Weil ich bräuchte den nur für ca 3 Wochen und dann nicht mehr.
Dann: Zahlt man den Stick einmal am Anfang und dann nicht mehr, oder kommt der Preis drauf an, wie oft man den benutzt?
Und: Wisst ihr, welcher Anbieter am billigsten ist?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Den Stick kannst Du käuflich erwerben. Je nach Anbieter, haben die ein SIM-Lock, dass nur eine bestimmte Provider-SIM-Karte passt.
Wenn Du ein Stick von medionmobile (ALDI) oder fonic (u.a. Lidl) nimmst, sind die simlockfrei.
Bei O2 z.B. kannst Du eine Tages-Flat oder eine Monats-Flat buchen.
Tages-Flat: 3,50 €
Montas-Flat: 25,00 €Keine Vertragslaufzeit!
-
kaufen mußt den schon..gibts aber auch prepais wie beim handy zum aufladen..brauchen kann man den ja immer mal wieder..ich hab einen von vodafone....aber swchau dich nen bissl um...guck auf die das volumen..irgendwann drosseln die den stick in der geschwindigkeit...bei den billigeren oft schon früher
-
-
also es gibt den pro7 web stick da zahlste monatlich aber du kannst den vertrag auch nach 4 wochen zerfallen lassen
Kommentar von james1994james1994 27.07.2011Danke, weißt du wie teuer das ist?
Kommentar von unlockerunlocker 27.07.2011 -
Sticks die das Vodafone-Netz nutzen haben auch keinen SIM-Lock (Pro7, Sat1, N24, RTL usw.), nur das Verbindungsprogramm ist möglicherweise nur für den jeweiligen Anbieter verwendbar. Muss aber nicht sein. Und SIM-lock-freie Sticks gibts auch bei ebay&co (und bei mir g)